side logoside logo

Rückgabe Information

1. Fehlerhafte Produkte sind mit einer 1-Jahres-Herstellergarantie von Spracht abgedeckt.

2. Wenn Sie ein Produkt zurückzugeben möchten, informieren Sie sich über die Haftungsbedingungen und der Rückgabepolitik unter http://www.spracht.com/warranty.html.

3. Um einen Gewährleistungsanspruch geltend zu machen, muss der Käufer eine Rückgabeautorisierungsnummer (RA) von Spracht oder vom lokalen Distributor über e-mail , oder in Deutschland +49 (381) 21022528 mit folgender Information, oder telefonisch unter +1-650-215-7500:

Name
Adresse
Telefon
Grund der Rückgabe
Kaufdatum
Fachhändler oder onlineshop
Seriennummer des Gerätes

4. Nach erhalt der RA Nummber, senden Sie das Gerät an:

Spracht Warehouse
zu Händen: Warranty Returns Department
RA #[RA Nummer]
44300 Christy Street
Fremont, CA 94538, USA


Oder in Deutschland / Österreich und der Schweiz

midiKom
zu Händen: Spracht Garantie
Oll-Päsel-Weg 6
18069 Rostock
Deutschland


Sie haben 30 Tage nach Erhalt der RA Nummer um das Produkt zurück zu senden. Produkte die nach der Frist eintreffen, können nach Ermessen kostenpflichtig an Sie zurückgeschickt werden.

6. Die RA Nummer muss klar auf der Außenseite der Verpackung markiert sein.

7. Eine Kopie der Kreditkartenabrechnung oder des Kaufbelegs muss ersichtlich dem Paket beigelegt sein.

8. Erhaltene Produkte die ohne RA Nummer und/oder ohne Information in Punkt 3 geschickt werden, können nicht akzeptiert und bearbeitet werden.

9. Produkte die diese Kriterien nicht erfüllen werden an den Kunden zurückgeschickt.

10. Der Kunde ist für alle Versandkosten zu Spracht in USA oder zu midiKom verantwortlich. Lieferung sollte verfolgt werden können und versichert sein; Spracht ist nicht verantwortlich für Produkte, welche beim Versand verloren gehen oder beschädigt werden.